Die letzten Monate waren im Schulbereich -auch für die Verwaltung- eine besondere Herausforderung, nicht nur wegen der Corona-Krise. Die Schulstandortsuche, die Umsetzung des Digitalpaktes, die brandschutztechnischen Sanierungen und K 3.0 Förderprogramme an den Schulgebäuden wurden umgesetzt. Dazu noch die vielen weiteren Aufgaben in der Bauverwaltung und Schulverwaltung. Bauamt und Schulamt arbeiten bei diesen sehr anspruchsvollen Aufgaben gut und intensiv zusammen, um das Beste für unsere Schulkinder und damit die Stadt zu erreichen.
Da ist es absolut kontraproduktiv, wenn aus parteipolitischer Motivation, durch Falschbehauptungen und Unterstellungen eines Stadtratsmitgliedes, ganze Verwaltungsteile in Misskredit gebracht und damit auch Mitarbeiter verächtlich gemacht werden.

Powered by WPeMatico

Von Aziz